Über uns

Der leistungsfähige Maler-Fachbetrieb wurde 1988 gegründet.

In den Garser Lehrwerkstätten hat Walter Ertel sein Können erworben. Im Anschluss ging er mit der bestandenen Meisterprüfung gleich in die Selbstständigkeit. Neben Fassadenanstrichen und Wohnungsrenovierungen kümmerte er sich auch um den Vollwärmeschutz an Gebäuden.

Die zuverlässige Arbeitsweise brachte ihm viele Kunden, sodass er 1991 seinen Betrieb vergrößern konnte. Markus Weber und Klaus Aigner sind bereits mehrere Jahre im Betrieb tätig. Während dieser Zeit machte Markus Weber seinen Meister und kann heute den Kunden nach dem neuesten Stand der Malertechnik mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gemeinschaftsfoto des Malerfachbetriebs Walter Ertel in Neumarkt-Sankt Veit

Seit der Gründung im Jahr 1988 ist die Firma Walter Ertel ein anerkannter Lehrbetrieb und bildet zur Zeit 2 Malerlehrlinge aus.

Das gute Arbeitsklima in der Firma ist eine Gewähr für hervorragende Arbeit.

Die Firma Ertel empfiehlt sich für alle Arbeiten.

UNSERE PARTNER

Caparol logo
Sikkens logo
Keim logo
Hoegner logo
Sto logo